Gratis bloggen bei
myblog.de

Yeah!!!

Song: Bittersweet - Apocalyptica
Feels: so lala

Ok mein Leben hat sich soweit wieder ganz "normaliesiert" (<-- falls das überhaupt bei mir geht xD ). Naja hab trotzdem die gewisse innere Leere in mir. Aba naja jetzt is Weihnachten und ich muss dauernd daran denken das ich endlich wieder nen Freund haben will und ahc kp. Es kommt mir halt so vor als wären alle um mich rum total glücklich und alle frisch verliebt und ich sitzt da und bin die einizge die keiner lieb hat... Lässt sich halt leider kein Traumtyp zaubern der ausnahmsweise auch mal was von mir will!
Naja trotzdem. Freu mich schon voll auf das Konzi mit Julchen! Das wir dos hamma goil!!! Und morgen is das Weihnachtsfest beim reiten und dann werde ich meine kleine Mausi wieder sehen +freu+!!!! Und kriege Geschenke und das is toll!!! jop jop. Hab euch lieb schnuffels, Ina

15.12.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Meine Welt Schnuffels
Me
Outtakes
Archiv
Eure Welt Gästebuch
Traumwelten Other Designer
Brushes
Host