Gratis bloggen bei
myblog.de

Lost

Scheiße! Warum musste mir das wieder passieren? Warum? Mir gehts so verdammt scheiße. Mir tut alles weh, ich bin erkältet und mien Ellenbogengelenk is im Arsch. Dann muss ich heute Abend noch zum Training gehen damit ich Prüfung machen kann und moregn gibts auch noch Giftblätter. Außerdem noch die ganze Story mit Leo und jetzt auch ncoh das. Ich schaff das alles nciht mehr ich brech zusammen. Der Stress in den ganzen letzten Tagen für nichts und wieder nichts! für wen mach ich das hier eigentlich alles noch? Für meine Freunde! Welche Freunde? Für meinen Freund! Gibt keinen! SO eine verdammte scheiße! Ich hab kein bock mehr!

25.1.07 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine Welt Schnuffels
Me
Outtakes
Archiv
Eure Welt Gästebuch
Traumwelten Other Designer
Brushes
Host