Gratis bloggen bei
myblog.de

Other school

Mhm, würde am leibsten irgendwie die shcool wechseln. Ich hab sowas von kein Bock mehr auf meine KLasse. Es gibt insgesamt 5 Ausnahmen. Geil. Wenn ich die shcool wechseln würde hätte ich zwar viel aufzuholen aber dafür späder nich sone scheiß klasse. Außerdem sind all my old friends ufm OGT und Jan usw. sind auch da und das is sooo scheiße. Außerdem ham die halt immer früher shcluss. Naja würde am liebsten mein klasse nie wieder sehen. ZEitweise sind sogar noch die Lehrer besser als diese gottverfluchte Klasse. Das is mitlerweile irgendwie Jeder gegen Jeden. DA hab ich kein Bock drauf. Naja aba ich überleg mir das noch ma. Aber im Mom gibt es wirklich nix was mich da hält außer halt diese 5 Ausnahmen. Nur ist es das wirklich wert? Is es das wirklich wert das ich kaputt gehe nur wegen 5 Freunden?
3.1.07 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine Welt Schnuffels
Me
Outtakes
Archiv
Eure Welt Gästebuch
Traumwelten Other Designer
Brushes
Host