Gratis bloggen bei
myblog.de

Concordia domi foris pax

Feels: baaaad
Song: irgendwas trauriges

Today ich seh mir Fotos von der DM vom Karate in Bodenwerder an. Dann ich sehe : Walmir. Dann es geht mir so verdammt dreckig. Boah ich hätte heulen können. Und dann kommt Laura bei icq und labert irgendwas davon das ich soooo unnnnsterblich in Milan bin, das bald Hochzeit is und ob ich lieber Torte oder Kuchen will! Und dan labert die den Müll auch noch weiter. Baoh ich hätte der echt eine knallen könn. Mann mann mann. Als wenn sie ne Ahnung hätte. Aber naja. Jetzt will ich mich nich weiter drüber aufregen. jap. und nu? Nu gehts mir weiter scheiße. das is doch alles müll. ich weiß auch nich wie das alles weiter gehen soll. Alle ham irgendjemanden nur ich nich. das is so scheiße. alle ham irgendeinen lover und ich steh dumm daneben. naja was soll ich machen?. Dumm abwarten. Ach is ja auch latte. interessiert sowieso keinen. mhm. ich hab ein neues Bild von my hotta ufm schreibtisch. das is toll. xD. Außerdem fütter ich jetzte die Hottas immer noch mit. AußerDonnerstags. Das is auch fein. dann seh ich mein schatzüü wieder. naja. das versteht sowieso keiner. naja. +seufz+ dann werd ich ma wieder gehen.

Bis denne hab euch lüp, Ina

30.12.06 21:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle Karma / Website (31.12.06 11:45)
Hallu mausiiii,
Waaiii mich interessierts sehr wohl wies dir geht. hab auch niemanden jetzt in beziehungs sicht gesehn. aber ich hab ganz tollige freunde <333. murkselkeks die sind viell tolliger und herziger als irgend ein anderer xDD.
Lieb dich ganz dolli
Yassi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine Welt Schnuffels
Me
Outtakes
Archiv
Eure Welt Gästebuch
Traumwelten Other Designer
Brushes
Host