Gratis bloggen bei
myblog.de

Merry x-mas

Feels: gemischt
Song: Westerland - Die Ärzte

Jap. Hab zu Weihnachten lauter Bücher bekommen, zwei Hörspiele, Krimskrams, Sachen zum Zeichnen und vieeeel Geld. xD WAr ganz schön. Joah. Freu mich nu schon auf Silvester. Is das last Fest with my Nachbar. Der zieht next year im Herbst nach Köln. . määä das is doooof. Der hat ne mega Verwandtschaft und wahrscheinlich komm die wieder alle und dann gibts nen gaaaanz tollen und großes Feuerwerk!!!! xD Das wird lustisch... Jap. Außerdem hab ich nen gaaanz tolles BIld von meim Karatetrainer zu weihnachten gekriegt. Da bin ich with my Kata-team und meim Trainer druf. Das is toooool. .
Naja. Das beschissene is in meinem Leben im Mom, das ich sau viel für diese scheiß school machen muss auf die ich im mom sowas von gar kein Bock hab und das ich immer noch alone bin und das is scheiße. Ich weiß das ich irgendwie eig. viele Gründe hätte um mein Leben toll zu finden, aber es is immer noch scheiße. +murks+ das is doooooof. Ich weiß nich. Irgendwie fehlt mir mein alter Kumpel. Ich hab mit dem echt alles gemacht und naj ok zeitweise wars halt auch mehr als nurn kumpel aba trotzdem. naja. vermiss ihn halt derbe und in den ferien war der jeden tag bei mir und jetzt seh ich ihn gar nich mehr. Und ich will das er wieder bei mir is und mää ich will das Flo wieder hier is und überhaupt das ich ihn wieder sehen kann und ach das is scheiße.... +heul+. Ach das is so kagge. Naja,muss denn auch wieder.

Hab euch lieb schnuffels, Ina

29.12.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine Welt Schnuffels
Me
Outtakes
Archiv
Eure Welt Gästebuch
Traumwelten Other Designer
Brushes
Host