Gratis bloggen bei
myblog.de

no name

Song: Tears dont fall - Bullet for my Valentine
Feels: immer noch so lala

Wollte nur erwähnen das ich ein neues Lay hab!!! Ich find das sooo toll! Das passt auch irgendwie zu meinem momentanen zustand. Fühl mich (von fast) allen allein gelassen. Einfach einsam. Naja außerdem nervt mich Timo grade derbe. Das is ätzend. Wenn der nich gleich seine Klappe hält dreh ich durch. Milan is auch wieder "beschäftigt". Komishc immer wenn ich ihm schreibe is er das irgendwie. Aber nein das hat nix mit mir zu tun. Das bilde ich mir bloß ein, schon klar! Naja bis denne Schnuffis, Ina

15.12.06 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine Welt Schnuffels
Me
Outtakes
Archiv
Eure Welt Gästebuch
Traumwelten Other Designer
Brushes
Host